Outfit Inspiration - 8. April 2020

Gerne bieten wir euch einen Lieferservice an, um auch während der Corona-Krise noch gut gekleidet zu sein.

 

So funktioniert es:

  1. Schreibt uns einfach eine E-Mail (bestellungen@b-mehralsmode.de) oder meldet euch über das Kontaktformular, FacebookInstagram bei uns und teilt uns euren Wunsch, eure Kleidergröße und eure Adresse mit.
  2. Wir richten euch eure Wünsche zusammen und bringen sie euch Zuhause vorbei oder ihr nehmt sie am Geschäft entgegen.
  3. Sobald ihr die Auswahl probiert habt und euch entschieden habt, holen wir den Rest wieder ab. Falls ihr eine andere Größe braucht, gebt uns kurz Bescheid und wir bringen euch die passende Größe vorbei.
  4. Bezahlen Sie ihre Auswahl ganz bequem per Überweisung von daheim aus oder zahlen sie direkt Bar bei der Lieferung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0